Für einen Rückversand melde dich unter der Tel. Nr. 032 510 06 52 für weitere Informationen.

Rückgabefrist
Sie haben die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 10 Kalendertagen zurückzugeben.
(Bitte beachten Sie: Falls die Kundin/der Kunde die Liefer- bzw. Empfangsbestätigung nicht
vorweisen kann, beginnt die 10-tägige Frist ab dem Versanddatum der Bestellung. Wenn gelieferte
Ware trotz abgelaufener Rücksendefrist und ohne vorherige Absprache zurückgesendet wird, trägt
die Kundin/der Kunde die entstandenen Kosten. In einem solchen Fall ist eine Rückerstattung des
Kaufpreises nicht möglich.)
Rückerstattung
Der Betrag wird Ihnen umgehend zurückerstattet. Die Auszahlung von Rückerstattungsbeträgen
erfolgt auf dem gleichen Weg, wie die Zahlung bei Eingang erfolgt ist.
Zustand der retournierten Ware
Das Produkt muss originalverpackt, unbeschädigt, sauber, ohne Gebrauchsspuren, nicht
gewaschen, geruchsneutral und mit den Originaletiketten versehen zurückgeschickt werden.
Wertersatz
Wenn gelieferte Ware beschädigt, gebraucht, verunreinigt, gewaschen, nicht geruchsneutral oder
ohne Originaletiketten zurückgesendet wird, behält sich SAYOSHI. das Recht vor, einen
angemessenen und von SAYOSHI. festzusetzenden Wertersatz vorzunehmen. Dieser kann bis zu
100 % des Kaufpreises betragen.
Kosten, Bedingungen
Die Ware ist stets mit dem Kaufnachweis (Lieferschein) zu retournieren. Die Kosten für den
Rückversand sind von der Kundin/vom Kunden zu tragen. Bewahren Sie die Aufgabequittung der
Rücksendung auf. Falls ein Paket nicht bei SAYOSHI. ankommt, ist ein Nachweis der Aufgabe
zwingend. Für den Verlust einer Rücksendung übernimmt SAYOSHI. keine Haftung.